Unsere Kundentage bleiben ein Erfolgsmodell. Zum dritten Mal in Folge konnten wir die Anzahl der Teilnehmenden steigern.
In diesem Jahr ging es los in München am „Franz-Josef-Strauß“, gefolgt vom Flughafen Düsseldorf und dem Frankfurt am Main International Airport in Woche eins. In Woche zwei ging es über den Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal” zu unserer letzten Destination, dem Hamburg Airport „Helmut Schmidt”.
Nach dem Intro unseres CEOs Christian Westphal hat Johannes Korves mit seiner Keynote „State of AI” unsere Kunden ins Thema geholt. Unser Partner AlphaPrompt hat gezeigt, wie automatisiertes Portfolio- & Objekt-Onboarding mit dem KI-Tool gelöst wird.
Im Anschluss hat unser Partner casavi gezeigt, wie KI die Mieterkommunikation vereinfacht, und zu guter Letzt haben wir in der Präsentation „Gamechanger AI – So wird DocuWare zum Autopiloten im Propertymanagement” erfahren, wie unser Partner DocuWare KI in das digitale Dokumentenmanagement integriert.
Gelegenheit zum Netzwerken hatten alle Teilnehmer bei den Breakout-Sessions & dem gemeinsamen Lunch, bevor der Tag mit der Präsentation unserer Neuerungen im iX-Haus-Jahresrelease zu Ende ging. Unser leitender Produktmanager Holger Leibling zeigte die Highlights des Release & gab den Kunden einen Einblick in die Vision zukünftiger Releases.
-
CREM ACADEMY-AKTION
Wir verlängern unsere CREM ACADEMY-AKTION (bis einschließlich 10.10.2025):
25% Discount auf alle Tutorial-Webinare mit Gutscheincode kundentage25
Zur CREM ACADEMY -
Noch mehr Aktuelles und Wissenswertes?
Sie finden aktuellen Insights, Blogartikel und mehr auf unserem CREM Infocenter.
CREM Infocenter