iX-Haus wurde erfolgreich testiert

Wir haben iX-Haus erneut durch eine renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft prüfen sowie testieren lassen.

iX-Haus Testat 2023

Gemäß IDW PS 880 wurde be­scheinigt, dass die iX-Haus Buch­haltung auch in der Version 20.23 bei sach­gerechter An­wendung wieder eine den Grund­sätzen ordnungs­mäßiger Buch­führung ent­sprechende Rechnungs­legung ermöglicht und die IT-Sicherheits­anfor­derungen erfüllt.

Abermals gab es ein besonders positives Feed­back unserer Prüfer für die umfangreichen, stetig wachsenden Testszenarien sowie die auto­matisierten Software­tests durch die Ent­wicklungs­teams. Gleichermaßen waren sie beeindruckt von der sehr professionellen Organisation des gesamten Entwicklungsprozesses. 

 

Die Prüfung erfolgte an­hand der Grund­lage in Deutsch­land geltender gesetz­licher Vor­gaben für Buchungs­führungs­systeme und unter Berück­sichtigung des Prüfungs­standards IDW PS 880 „Die Prüfung von Software­produkten“ des Instituts der Wirtschafts­prüfer (IDW).

Bei Bedarf stellen wir Ihnen die aktuelle Software­bescheinigung zur Ver­fügung.


Teilen auf:


header-zertifikat-one

Softwarebescheinigung anfragen

 

Auf einen Blick: Was kann unsere Software für digitales Immobilienmanagement?

Keyfunktionen von iX-Haus

Reporting

Zahlreiche Schnittstellen

Flächen- und Vertragsmanagement

Abrechnung Betriebskosten & WEG

Objekt- und Finanzbuchhaltung

Instandhaltungs-management