Liebe Leser*innen,
in dieser Ausgabe unseres Newsletters weisen wir Sie gerne
nochmals auf unser Webinar hin, dass über die neuen Vorgaben für elektronische Rechnungen
informiert, kündigen unsere
bevorstehenden Kundentage an und geben Ihnen einen exklusiven Einblick in die Erfahrungen mit
unserer Arbeitsplatzmanagement-Software Workplace. Zudem
erhalten Sie eine kleine Vorschau auf das mit Spannung erwartete iX-Haus Jahresupdate und die Lizenzmodule 2024.
Neue Vorgaben für E-Rechnungen: Was Sie wissen müssen
Ich bin Leoni Mundt und arbeite bei CREM SOLUTIONS im F & A Team. Informationen über die neuen Bestimmungen für elektronische Rechnungen, welche ab dem 01. Januar 2025 in Kraft tritt,
erhalten Sie in der kommenden Woche. Diese Änderungen zielen darauf ab, Prozesse zu vereinfachen und die Digitalisierung weiter voranzutreiben. Schon jetzt können wir den Erhalt und die
Verarbeitung von E-Rechnungen mit unserer Partnerlösung DocuWare abbilden. Was Sie alles über E-Rechnungen wissen sollten und wie DocuWare Sie schon jetzt bei Einhaltung der neuen Vorgaben unterstützen kann, erfahren sie in unserem extra darauf ausgerichteten Webinar. Da wir im CREM-F&A-Team auch viel mit Rechnungen arbeiten, werde ich mir das Webinar ebenfalls anschauen, um exakt zu wissen, was da auf uns zukommt.
CREM SOLUTIONS Kundentage 2024
Ich möchte Sie gerne auch auf unsere diesjährigen CREM
SOLUTIONS Kundentage im August hinweisen - ich selbst freue mich schon sehr darauf. In diesem Jahr finden unsere Kundentage im Spätsommer statt und ich habe die Chance, zum ersten Mal selbst dabei zu sein. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, hoffentlich ganz viele von Ihnen, die ich sonst nur vom Telefon kenne,
persönlich zu treffen und sich weiter zu vernetzen.
Es erwarten Sie Tage voller informativer Präsentationen,
spannender Diskussionen und Networking-Möglichkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Experten auszutauschen und exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen unserer
Software zu erhalten. Ihre Teilnahme ist uns wichtig, denn Ihr
Feedback und Ihre Ideen sind entscheidend für unsere kontinuierliche Verbesserung.
Erfahrungsbericht: Arbeitsplatzmanagement-Software im Einsatz
Vor einigen Monaten haben wir unsere innovative Arbeitsplatzmanagement-Software bei Enloc eingeführt. Die Rückmeldung ist äußerst positiv: Effizientere Nutzung von Büroflächen, optimierte Raumbelegungen und eine spürbare Verbesserung der Mitarbeitermotivation sind nur einige der Vorteile, die uns berichtet wurden. In dieser Ausgabe teilen wir einen ausführlichen Erfahrungsbericht, der die Vorteile und Herausforderungen der Implementierung dieser Software beschreibt.
Vorschau auf unser Jahresupdate
Zum Abschluss geben wir Ihnen einen Vorgeschmack auf das
bevorstehende iX-Haus Jahresupdate und die neuen Lizenz-
module. Freuen Sie sich auf zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen, die Ihre Arbeitsprozesse noch effizienter gestalten werden und speziell auf die Bedürfnisse im modernen Immobilienmanagement zugeschnitten sind.
Bleiben Sie dran und lassen Sie sich von den kommenden
Entwicklungen inspirieren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und sende herzliche Grüße,
Ihre Leoni Mundt